Goldene Ehrenmedaille der WKB für Rudolf Weisz

Im Rahmen einer Veranstaltung der EuroSkills Graz 2020 wurde Hrn. Rudolf WEISZ, Fliesenleger und ehemaliger Landesinnungsmeister der Hafner, Platten- und Fliesenleger, für seine außerordentlichen Verdienste um die burgenländische Wirtschaft und als Trainer für die Teilnehmer der EuroSkills und WorldSkills von Wirtschaftskammerpräsident Ing. Peter Nemeth die höchste Auszeichnung der Wirtschaftskammer Burgenland, die Goldene Ehrenmedaille, verliehen.

Seit 2003 ist Rudolf WEISZ nationaler Experte bei den Berufs-Weltmeisterschaften WorldSkills im Beruf Fliesenleger. In seiner 14-jährigen Laufbahn als Betreuer hat er bereits 12 Wettbewerbe bestritten. Dank seines Knowhows, seiner Erfahrung und dem intensiven Training konnten seine Teilnehmer bisher insgesamt 10 Medaillen sowie drei Leistungsdiplome gewinnen.

Wir gratulieren herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung!

(Bildrechte: © WK Burgenland)

Zurück