1. ÖVP Stammtisch vom 4.7.2018

Am 4. Juli 2018 hat im Heurigenlokal Fink der 1. ÖVP Stammtisch stattgefunden. Trotz Urlaubszeit und schönem Wetter konnten neben den Gästen Thomas Ranits (Regionalmanager der ÖVP Burgenland) und Wolfgang Kostenwein (Bürgermeister von Stotzing) zahlreiche Besucher begrüßt werden. Zahlreiche regionale und überregionale politsche, aber auch andere Themen wurden bei Speiß & Trank diskutiert.

An jedem 1. Mittwoch im Monat wird dieser neue ÖVP Stammtisch der Stadtpartei Neufeld stattfinden. Nicht immer und nicht nur im Heurigenlokal Fink. Wir bitten somit bei Interesse immer einen Blick auf die Website der werfen, um keinen Termin zu verpassen. Bereits jetzt dürfen wir auf den nächsten ÖVP Stammtisch verweisen, welcher am 1. August 2018 um 19 Uhr - wieder im Heurigenlokal Fink - beginnen wird. Als Gast hat bereits der Bezirksparteiobmann der ÖVP Burgenland und Abgeordneter zum Nationalrat Hr. KR Christoph Zarits sein kommen zugesagt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Neufelderinnen und Neufelder einen schönen Sommer!

Zurück