Stadtparteitag der ÖVP Neufeld

Am 10-5-17 wurden Gemeinderat Mag Peter Georg Fink und sein Team im Rahmen des Stadtparteitages - mit 100% der Delegiertenstimmen der ÖVP Ortsgruppe Neufeld/Leitha - in Anwesenheit von Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneten Mag Franz Steindl, der den Stadtparteitag statutengemäß leitete, für 5 Jahre mit der Führung der Stadtparteigruppe beauftragt. Er übernahm die Obmannschaft von Frau Stadtrat Franziska Huber, die auch weiterhin als Funktionärin (Obmann Stv) - dankenswerterweise - der Ortsgruppe beiwohnt. 

FOTO:

Von links nach rechts: Kassier Stv Franz Nechansky, Rechnungsprüfer Christian Eidler, Kassier Johann Oberhofer, Rechnungsprüfer Mag Johann Pleninger, Obmann Stv Franziska Huber, Obmann Mag Peter Fink, Schriftführer Angelika Mayer u. Bezirksparteiobmann Mag Franz Steindl

Zurück