Stammtisch im Seerestaurant

Am Mittwoch, dem 05. Juni 2019 wurde der monatliche Stammtisch der neuen Volkspartei Neufeld im Seerestaurant Reisinger am Neufelder See abgehalten.

Auf der Tagesordnung standen:

- Eröffnung und Begrüßung durch Obmann Peter Fink

- Gastreferentin KommR Andrea Gottweis, MSc

Andrea Gottweis besuchte die Ortsgruppe Neufeld, plauderte aus dem Nähkästchen und erzählte die eine oder andere Anekdote von ihrem abwechslungsreichen und turbulenten Politikerdasein.

- Analyse der EU-Wahl 2019

Das herausragende Ergebnis (+10,77 % in Neufeld) wurde nochmals verlesen, gefeiert und analysiert. Trend steigend...

- Allfälliges

Die neue Volkspartei konnte erstmals nach langer Zeit überraschend auch bei der AK-Wahl ein Plus verzeichnen.

In der Sommerpause wird der Stammtisch in Form zweier Ausflüge weitergeführt: 03.07.19 Besuch des Kleinhöfleiner Winzerkirtags sowie 07.08.19 Parlamentsbesuch in Wien - bei Interesse, bitte, an den Obmann wenden!

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei sehr netten aber auch hitzigen Diskussionen rund um das Ortsgeschehen.

 

Der nächste Stammtisch der neuen Volkspartei findet am 03.07.2019 statt.“

Zurück