Volkspartei Ortsgruppe Neufeld

Das Christkind kommt!

Wie jedes Jahr bringt auch heuer die ÖVP Neufeld das Christkind nach Neufeld. Am 23. Dezember 2017 um 16 Uhr erhält jedes Kind ein kleines Geschenk! Für die großen Kinder sorgt die ÖVP Neufeld ab 15 Uhr für ein angenehmes Warten auf das Christkind!

Goldene Ehrenmedaille der WKB für Rudolf Weisz

Im Rahmen einer Veranstaltung der EuroSkills Graz 2020 wurde Hrn. Rudolf WEISZ, Fliesenleger und ehemaliger Landesinnungsmeister der Hafner, Platten- und Fliesenleger, für seine außerordentlichen Verdienste um die burgenländische Wirtschaft und als Trainer für die Teilnehmer der EuroSkills und WorldSkills von Wirtschaftskammerpräsident Ing. Peter Nemeth die höchste Auszeichnung der Wirtschaftskammer Burgenland, die Goldene Ehrenmedaille, verliehen.

Gemeinderatssitzung am 16.11.2017

Am 16. November 2017 fand im großen Sitzungssaal des Rathauses in Neufeld eine weitere Gemeinderatssitzung statt.

Details zu allen Tagesordnungspunkten der Gemeinderatssitzung wie auch zu allen Fragen der Gemeinderäte finden Sie im Protokoll der Sitzung, welches wir Ihnen ab sofort auch hier auf der Website der ÖVP Neufeld zum Download anbieten.

Stadtparteiobmann

Ortsgruppenobmann Demo-Website

Stadtrat Mag. Peter Georg Fink

Stadtparteiobmann

Hauptstraße 106, 2491 Neufeld/Leitha
FP76@aon.at

Sie wollen uns eine Nachricht senden? Dann sind Sie hier genau richtig.