Volkspartei Ortsgruppe Neufeld

Herzlich Willkommen

Zeig' auch du deine Unterstützung
für Sebastian Kurz

Die Ereignisse der letzten Wochen und die Entscheidung von Rot-Blau gegen Sebastian Kurz und die gesamte Bundesregierung haben für großen Ärger und Verwunderung in der Bevölkerung gesorgt.

Und diesen Ärger spüren wir auch: In den vielen Gesprächen und Begegnungen der Österreicherinnen und Österreicher mit Sebastian Kurz im ganzen Land.

Jetzt wollen wir mit voller Kraft gemeinsam nach vorne blicken. Denn unser Weg hat erst begonnen. Und viele Menschen wollen vor allem eines: ein Zeichen setzen – für Sebastian Kurz!

Möchtest auch du etwas beitragen und deine Unterstützung für Sebastian Kurz zeigen?

Bestelle hier kostenlos unser aktuelles Plakat und setze damit ein Zeichen! 

Wir freuen uns, wenn du auch deinen Freunden & Bekannten davon erzählst!

Aktuelles

1. ÖVP Stammtisch vom 4.7.2018

Am 4. Juli 2018 hat im Heurigenlokal Fink der 1. ÖVP Stammtisch stattgefunden. Trotz Urlaubszeit und schönem Wetter konnten neben den Gästen Thomas Ranits (Regionalmanager der ÖVP Burgenland) und Wolfgang Kostenwein (Bürgermeister von Stotzing) zahlreiche Besucher begrüßt werden. Zahlreiche regionale und überregionale politsche, aber auch andere Themen wurden bei Speiß & Trank diskutiert.

Gemeinderatssitzung vom 3.7.2018

Am 3. Juli 2018 fand im großen Sitzungssaal des Rathauses in Neufeld eine weitere Gemeinderatssitzung statt.

Hauptthemen waren die Inbetriebnahme einer 4. Kindergartengruppe, Tagesheimschule, Straßenbauangelegenheiten, Auftragsvergaben und Grundstücksangelegenheiten. FW Kdt. OBR Ing. Martin Mittnecker gab im Anschluss an die Sitzung einen kurzen Überblick über den Stand an Mannschaft und Ausrüstung der Feuerwehr Neufeld.

Stadtparteiobmann

Ortsgruppenobmann Demo-Website

Stadtrat Mag. Peter Georg Fink

Stadtparteiobmann 

Adresse
Hauptstraße 106, 2491 Neufeld/Leitha
E-Mail
FP76@aon.at
Telefon
+43 664 75 069 876

Kontakt

Sie wollen uns eine Nachricht senden? Dann sind Sie hier genau richtig.