Noch 14 Tage bis zur Landtagswahl!

Unser Wahlkampf ist Türkis – kurz, sparsam, sachlich und transparent. Die Ausgangsposition und das Ziel sind klar: Wir starten bei 29 Prozent und wollen gemeinsam stärker werden.„Ja, wir haben Opposition gelernt. Ja, wir können Regierungsarbeit noch besser. Gestalten liegt in der DNA der Volkspartei!

Überzeugen wir die Burgenländerinnen und Burgenländer, dass es mehr Türkis im Burgenland braucht.

Wichtig dabei: Richtig wählen!
In einer Spalte bleiben und die ÖVP-Notfallnummer wählen: 1-1-3!
[1 Stimme f. die ÖVP, 1 Vorzugsstimme auf der Landesliste & bis zu 3 Vorzugstimmen für die Kandidaten auf der Wahlkreisliste]. Bitte auch sagt das allen in eurem Umfeld.
In den nächsten zwei Wochen stehen auch einige TV-Konfrontationen am Programm. Wer zusehen will, wenn Thomas Steiner die Burgenländerinnen und Burgenländer überzeugt, schaltet ein.

Do., 16. Jänner | 20.15 Uhr | Elefantenrunde live auf ORF2
Mi., 22. Jänner | 19:30 Uhr | Elefantenrunde auf Puls4
Mi., 22. Jänner | 18:30 Uhr | Elefantenrunde auf SchauTV

Ziehen wir unsere Laufschuhe an und geben noch einmal alles!

P.S.: Merkt euch auch gleich den Termin für die Dankesfeier am 26. Jänner 2020 vor. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in der Diskothek James Dean (Mattersburger Str. 26, 7000 Eisenstadt) und feiern gemeinsam in den Geburtstag von Thomas Steiner hinein. Wir freuen uns auf deinen Besuch.