Frohe Ostern, halten wir durch!

Die vergangenen Wochen haben unser Leben auf den Kopf gestellt. In den vergangenen Tagen sind die Zahlen der Corona-Neuinfizierten kontinuierlich gesunken. Mit den schnellen Maßnahmen der Bundesregierung konnten wir das Schlimmste verhindern. Das wäre nicht möglich gewesen ohne das Engagement von uns allen und ohne die starke Solidarität und den Zusammenhalt in Österreich.

Aber trotzdem müssen wir weiter diszipliniert unseren Beitrag leisten, um diese Krise zu überwinden.
 
Wir feiern heuer ein ungewöhnliches Osterfest. Statt großer Feiern und Feste werden wir zuhause bleiben, um uns alle zu schützen. Gerade jetzt zu Ostern müssen wir durchhalten und die Vorgaben der Bundesregierung einhalten, damit wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können.
 
Deshalb bitte ich: Bleiben wir zuhause, meiden wir soziale Kontakte und halten wir Abstand.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Ostern zuhause bei euren Lieben!
 
 
Liebe Grüße
Christoph Zarits

Zurück