Frohe Ostern!

Ostern hat für uns als Fest der Auferstehung eine große Bedeutung, denn es ist das Fest der Familie, des Miteinanders und unserer Traditionen. Dieses Jahr feiern wir Ostern aber anders. Wir verzichten heuer auf Traditionen, die uns wichtig sind, um andere Menschen zu schützen – vor allem jene, die durch das Coronavirus besonders gefährdet sind. Für diesen wichtigen Beitrag möchte ich heute DANKE sagen!

Auch wenn es uns schwerfällt, ist es wichtig, dass wir durchhalten. Wir müssen alle die Maßnahmen weiterhin konsequent einhalten und so gut zusammenstehen, wie wir das bisher gemacht haben. Wenn wir jetzt alle durchhalten, dann werden wir schrittweise unser Leben wieder so führen können, wie wir es kennen.

Die Zeit für gemeinsame Feste mit Familien und Freunden wird wieder kommen. Trotz allem wünschen mein Team und ich in diesem Video frohe Ostern!

Liebe Grüße
Sebastian Kurz

Zurück